Referenzprojekte

Zweifamilienhaus in Geseke

Dieses Zweifamilienhaus mit Flachdach wurde im Frühjahr 2014 fertig gestellt. Es zeichnet sich durch moderne Architektur und die ruhige Lage im Herzen von Geseke aus. 

Ausstattung

Intelligente Technik im Einklang mit moderner Architektur und neuesten Baustoffen sprechen für diese Immobilie. Die Brennwerttherme mit Solaranlage für die Brauchwassererwärmung, Fenster mit 3-fach-Wärmeschutzverglasung und elektrische Rollläden sowie eine Fußbodenheizung sind nur einige der hochwertigen Ausstattungsmerkmale.

Lagebeschreibung

Die ruhige aber zentrale Lage mit besten Anbindungen in das Zentrum von Geseke sprechen für dieses Objekt. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Schulen, Kindergärten, Ärzte und Ämter sind fußläufig erreichbar. Der Bahnhof liegt nur ein paar Minuten entfernt und bietet vielzählige Knüpfungen an den öffentlichen Nahverkehr. Eine Anbindung an das Autobahnnetz ist durch die Anschlussstelle zur A44 gegeben.

Objektbeschreibung

Ansprechendes Zweifamilienhaus mit wohl durchdachter, moderner Architektur und optimaler Raumaufteilung in  attraktiver Wohnlage in Geseke.

Baubeschreibung

TOP