Referenzprojekte

Zweifamilienhaus in Paderborn

Mehrgenerationenhaus in verkehrsberuhigter Lage. Dieses Konzept hat Zukunft ! Jung und Alt teilen und finanzieren gemeinsam Ihre Wunschimmobilie.

Die Flachdachvariante über zwei Ebenen lässt keine Wünsche an das Raumkonzept offen.

Ausstattung

Hochwertige Materialien im Einklang mit neuester Technik und moderner Architektur zeichnen dieses Zweifamilienhaus aus. Die 3-fach wärmeschutzverglasten Fenster mit Rollläden in wärmegedämmter Ausstattung, eine Solaranlage für die Brauchwassererwärmung sowie eine Fußbodenheizung sind nur einige der hochwertigen Ausstattungsmerkmale.

Lagebeschreibung

Verkehrsberuhigte aber zentrale Lage in einem bestehenden Wohngebiet mit guten Anbindungen an den Nah- und Fernverkehr. Gute Infrastruktur mit allen Versorgungseinrichtungen sowie Schulen und Kindergärten.

Objektbeschreibung

Attraktives Zweifamilienhaus nach KfW-70 Richtlinien mit optimierter Architektur für höchsten Wohnkomfort. Das Objekt besticht durch seine moderne Gestaltung und seine großzügige, lichtdurchflutete Raumaufteilung.

Baubeschreibung
Planunterlagen

TOP